Mit diesem Internetauftritt möchte ich künftig aktuelles schneller kommunizieren können. Deshalb habe ich mich für eine Blogersoftware entschieden.

Im Blog wird künftig alles aktuelle veröffentlicht, was mich, uns und unsere Arbeit betrifft wie

  • aktuelle Änderungen der Öffnungszeiten
  • aktuelles zur Erreichbarkeit
  • aktuelle Vermietungsangebote
  • neues, aktuelles und kurioses aus der Branche

In einem weiteren Schritt wird über die Forenfunktion das schwarze Brett einer Liegenschaft abgebildet und im Idealfall ersetzt werden.

Weiterhin wird künftig über den aktuellen Stand der Projekte der Liegenschaft informiert und kommuniziert werden. Dies in einem jeweils geschützten Bereich, der nur für die jeweiligen Mitglieder der Liegenschaft zugänglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.