Aufnahmekriterien

Es besteht kein Anspruch auf Mitgliedschaft im Forum.

Mitglieder können nur Eigentümer, Mieter, Handwerker, Dienstleister, Lieferanten etc. werden.

Die Mitgliedschaft endet, mit Verkauf, Auszug, Beendigung der Geschäftsbeziehung.

Es besteht kein Anspruch auf Mitgliedschaft

Der Anmeldenamen muss der echte Name sein, Pseudonyme oder Nick-Names sind nicht gestattet.

Der Umgangston ist so zu wählen, wie er auch in der täglichen geschäftlichen Korrespondenz gewählt wird.

Beleidigungen, Beschimpfungen oder dergleichen sind nicht gestattet und können sanktioniert werden.

Sanktionen, können durch die Moderatoren ohne Ankündigung erfolgen. Dies kann z.B. ein zeitweiliger Ausschluss, ein dauerhafter Ausschluss sein oder auch die Reduzierung der Mitgliedschaft auf ein nur lesendes Account sein.

Die Anmeldung muss mit jener E-Mailadresse erfolgen, die bei uns bereits hinterlegt ist. Ist uns keine E-Mail bekannt, so muss uns diese in verifizierbarer Form (Fax, Brief, persönlich) übermittelt werden.

Dieser Service stellt kein Organ einer Wohnungseigentümergemeinschaft dar.

Die Nutzungsbedingungen können jederzeit einseitig durch den Betreiber geändert werden oder erweitert werden.

Ein Anspruch auf Löschung eines Beitrages besteht nicht.

Beiträge dürfen nur durch die Moderation gelöscht werden.

Speichern oder posten Sie keine persönlichen Daten wie Telefonnummer Geburtstage; Adressen; Bankdaten etc. im Profil oder Forum.

Das Forum soll nur autorisierten Nutzer zur Verfügung stehen. Es ist deshalb nicht gestattet Zugangsdaten an Dritte weiter zu geben oder Beiträge ganz oder Teilweise Dritten zugänglich zu machen. Verstöße werden sanktioniert. Für entstehende Schäden haftet der Nutzer.