Zum besseren und zügigeren Abarbeitung Ihrer Anliegen führen wir neue E-Mailadressen ein. In diesem Zug bitten wir Sie folgendes zu beachten:
Bitte
– verwenden Sie die unten aufgeführten E-Mailadressen
– senden Sie keine E-Mail´s an mehrere Empfänger bei uns
– senden Sie keine neuen Anfragen/Vorgänge als Antwort auf eine alte E-Mailkonversation
– verwenden Sie für neue Anfragen/Vorgänge einen neuen aussagekräftigen Betreff
– teilen Sie uns immer mit, um welche Liegenschaft es sich handelt

Leitungswasser- und Versicherungsschäden – versicherungsschaden@hadig.de
Fragen und Meldungen rund um Versicherungsschäden. Akute Schadensmeldungen bitte immer telefonisch
Inhalt: Liegenschaftsadresse / Name / Kontaktdaten incl. Telefonummer der Betroffenen / Schadensbeschreibung

Störungen, Beschädigung, Defekte, Ausfälle – stoerung@hadig.de
Meldungungen und Fragen zu Defekten und Ausfällen, die direkt die Verwaltung betreffen. Bei Ausfällen und Störungen von z.B. Beleuchtungen, Garagentor etc. wenden Sie sich bitte zunächst an den zuständigen Hausmeister. Ist der Hausmeister nicht zu erreichen und/oder meldet sich nicht in einem angemessenen Zeitraum zurück bzw. beseitigt das Problem nicht, kontaktieren Sie bitte uns.
Die Telefonnummer des Hausmeisters finden Sie i.d.R. am “schwarzen Brett”
Inhalt: Liegenschaftsadresse / Name / Kontaktdaten des Melders / Störungs- Schadensbeschreibung

Rechnungen – buchhaltung@hadig.de
Rechnungen und Auslagenerstattung per .pdf sowie Rückfragen zu Zahlungen und Abrechnungen
Inhalt: Liegenschaftsadresse / Name / Bankverbindung / ggf. konkrete Fragestellung

Nutzerwechsel, Verkauf, Umzug – nutzerwechsel@hadig.de
Meldungen über Verkauf, Auszug, Einzug, Anforderung von Zwischenablesung etc.
Inhalt: Liegenschaftsadresse / Wohnung / Name / Auszugsdatum / Einzugsdatum / Kontaktdaten desjenigen mit dem ein Termin zur Ablesung vereinbart werden soll

Allgemeine Anfrage die in keine der o.g. Kategorien passen – info@hadig.de

WICHTIG Änderung Komunikatonswege (neue E-Mail)

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