COVID 19 Die Lockerungen schreiten voran. Versammlungen die aufgrund der Beschränkungen abgehalten werden dürfen, finden statt.

COVID 19 Es ist trotz der Lockerungen ein seltsames Gefühl, wenn sich ein Mitarbeiter/in mit Schnupfen krank meldet und berichtet, es habe einen Abstrich gegeben, man müsse nun etwas warten. 😳

Software Ich hatte ja berichtet, wir sind weg von der Marke Eigenbau, hin zu einer professionellen Projekt-Management-Software, eine weise Entscheidung die Abläufe verschlanken sich, sind effektiver, weniger Reibungsverluste.

Belegschaft Mein Dank an diejenigen, die trotz COVID 19 da waren, toller Job!

Belegschaft Sie werden es feststellen, zwei neue Stimmen am Telefon. Willkommen im Team und willkommen auf der anderen Seite 😁

Urlaub Wie angekündigt und aufgrund von COVID-19 haben wir diese Jahr so etwas wie Betriebsurlaub. Im August sind wir nur mit einer Minimalbesetzung da. Da es im August in der Regel etwas ruhiger ist, sollte das also funktionieren.

Lebenszeichen 07/2020

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.