Willkomen zurück und ein gesundes und erfolgreiches Jahr!

Erreichbarkeit, so wie es aussieht sind wir (bis auf den längeren Krankenstand) vollzählig. Insoweit sind wir zu den üblichen Zeiten erreichbar.

Notfälle, wie Sie wissen habe wir für Notfälle eine extra Rufnummer geschaltet. Diese ist eine Weiterleitung, es kann also manchmal etwas dauern bis abgenommen wird. Sollte trotz allem ein Anrufbeantworter das Gespräch annehmen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, bei wem zurück gerufen werden soll. Nachrichten per SMS werden nicht weitergeleitet!

Umzug bzw. Erweiterung, der Aufwand war doch wesentlich größer als gedacht. Auch jetzt werden durch verschiedene „Kleinigkeiten“ (hier noch eine Pinnwand, dort noch etwas einstellen) Resourcen gebunden. Aber 2 Pinnwände noch und nur noch Deko.

Aufarbeiten, zwischen Weihnachten und heute erhielten wir eine stattliche Anzahl von E-Mails. Diese werden wir sicherlich im Laufe der Woche abgearbeitet haben. Ebenso werden die Notfälle, die es in dieser Zeit gegeben hat dem Sachbearbeiter zur abschließenden Bearbeitung übertragen.

Vermietung, im Auftrag haben wir aktuell eine 1 Zimmer-Wohnung. Terminvereinbarungen und Anfragen ausschließlich per E-Mail (vermietung@hadig.de). Da die Nachfrage nicht gerade gering ist, kann das durchaus etwas dauern. Sobald die Wohnung vergeben ist, nehmen wir das Inserat heraus und informieren hier. Details unter https://www.immowelt.de/expose/2CWPF4R

Ausblick, im Zuge des (Neudeutsch) Relaunch der Hompage, arbeite ich gerade an einem Kundenbereich. Dort werden künftig Formulare, Protokolle, Energieausweise zum Download bereit stehen. Das ganze natürlich nach Liegenschaften getrennt, durch individuelles Passwort und SSL geschützt.

Update KW 2

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert