Da schreib ich im Update der letzten Woche, dass wir fast wieder vollzählig sind. Am Freitag lächelt mich die Mitarbeiterin an und freut sich auf Ihren Urlaub :-/ das hatte ich jetzt nicht im Kopf. Also gut noch eine Woche unterbesetz.

Für unsere Erreichbarkeit bedeutet das, am Dienstag 25.06.19 ist das Büro zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr nicht besetzt. Am Mittwoch 26.06.19 ist das Büro ab 15:00 Uhr nicht besetzt. Ab Donnerstag sind wir zu den gewohnten Zeiten, jedoch immernoch unterbesetzt, wieder da.

Wie bereits angekündigt, unterstütz uns ab Montag Herr Caprano als WEG Immobilienverwalter. Nach kurzer Einarbeitungszeit geht es daran ältere Projekte aufzuarbeiten und neue voranzubringen.

Update KW 26

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert