Der Wahnsinn geht weiter und wir werden sehen, wie weit der Wahnsinn noch geht.

Bei allen Sorgen und Unsicherheiten geht es doch weiter. Im Herbst und Anfang 2021 warten neue Aufträge, aus diesem Grund ist die von mir hier (Klick) ausgeschriebene Stelle heute wie gestern noch aktuell. Die Chance für alle die, die in der Gastronomie im Verkauf oder warum auch immer jetzt in der Luft hängen – Bewerben Sie sich jetzt ( bewerbung@hadig.de )

Ich meine Herr Söder hat gesagt, die Welt wird nach Corona nicht mehr sein, wie wir sie heute kennen. Bezogen hat er das auf Homeoffice und mobile Arbeitsplätze. Für uns ist homeoffice seit Jahren bereits möglich, vielleicht nicht wirklich immer praktikabel aber grundsätzlich möglich.

Wir sind gerüstet!

Corona Ausnahmezustand und Chancen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.