Umstellung der Bandbreite ich hatte bereits angekündigt dass wir schnelleres Internet bekommen werden. Heute nun ist es soweit! Die Umstellung sollte reibungslos verlaufen, allerdings kann es trotzdem zu Ausfällen kommen. Sollten wir nicht wie gewohnt erreichbar sein, versuchen Sie es bitte einige Zeit später noch mal.

Inhouse Schulung wie gegebenenfalls bekannt, wurde das WEG zum 01.12.2020 geändert. Aus meiner Sicht mehr Chancen als Risiken aber gewisse interne Prozesse müssen angepasst werden. Aus diesem Grund haben wir heute ab 10 Uhr eine kurze inhouse Schulung und sind aus diesem Grund zwischen 10 Uhr und 13 Uhr nicht erreichbar.

Update 2021 KW 3.1

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.