Der Urlaub ist jetzt für alle vorbei. Bis auf einen Krankheitsfall sind wir vollzählig.

Vermietung im vorherigen Beitrag findet sich der Status zur aktuellen Vermietung.

Erreichbarkeit um/am/ab 20.01.2021 Die Umstellung unserer Internetverbindung steht an. Wie üblich sollte es nicht zu Einschränkungen kommen ? aber man weiß ja nie.

COVID-19 und kein Ende! Gestern früh habe ich im Radio von geringeren Fallzahlen, dafür von einer neuen Virusvariante in Deutschland gehört. Nichts ist so spannend wie das Leben :-/

Lockdown 3.0 – nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Ich bin gespannt was jetzt auf uns zukommt und wie viel Arbeitskraft durch die heutigen Beschlüsse verloren geht. Wir sind zwar gerüstet aber Home-Office bedeutet immer Reibungsverluste!

Update 2021KW 3

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert